Katzenschützer gesucht

Wir wollen den Schutz unserer freigehenden Katzen in Deutschland stärken! Unser gemeinnütziger Verein kämpft seit seiner Gründung im Jahr 2013 dafür, dass sowohl Katzen als auch ihre Katzenhalter vor Leid und Unrecht geschützt werden. Unter anderem informieren wir die Öffentlichkeit über Schutzmöglichkeiten von Katzen sowie über Verstöße gegen das Tierschutzgesetz. Für diese umfangreichen Aufgaben werden daher Unterstützer gesucht, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten aus ihrem Berufsleben oder Studium dem Tierschutz ehrenamtlich zur Verfügung stellen möchten. Wir suchen:

Kommunikationsmanager / PR-Manager

Du kannst gut schreiben und hast Lust, Dich in unterschiedliche Sachverhalte rund um den Tierschutz einzulesen? Eine saubere und genaue Recherche steht für Dich an erster Stelle, bevor Du überhaupt den ersten Buchstaben getippt hast? Du erkennst Zusammenhänge, hast eine ausgeprägte Kombinationsgabe und fragst kritisch nach dem Warum? Dann sende uns eine E-Mail, damit wir Kontakt mit Dir aufnehmen und gemeinsam überlegen, wie wir gemeinsam den Schutz unserer Katzen verbessern können. Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist keine Voraussetzung für die Mitarbeit.

Alexander Bose
E-Mail: a.bose@katzen-verein.de